Armagnac Croix des Salles, eindrucksvolle Armagnac-Raritäten ab dem Jahr 1892.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Armagnac Croix des Salles, eindrucksvolle Armagnac-Raritäten ab dem Jahr 1892.

Das Traditionshaus Dartigalongue liegt in der Region Gers in der französischen Gascogne Bereits 1838 gründete Pascal Dartigalongue sein Unternehmen und erwarb 1870 den Weinberg Lacroutz. Von dort stammt auch heute noch der Armagnac Croix de Salles. Das Motto lautet "Mein Armagnac - meine Stärke" ist bis heute das unveränderte Credo dieses traditionsreichen Unternehmens. So erhalten sie bei uns sensationelle Jahrgangs-Raritäten ab dem Jahr 1892. Einzigartige Jubiläumsgeschenke, Präsente und Liebhaber für das Außergewöhnliche. Jahrgangs-Spirituosen der ganz besonderen Art.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.