Rum 1972 Domaine de Courcelles

Rum 1972 Domaine de Courcelles
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter
  • SJ-123090
  • 1972
  • 42% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Distilleria Domaine de Courcelles, Guateloupe

Produktbeschreibung anzeigen
Vintage Rhum Domaine de Courselles 1972. Guateloupe, welches von den Einheimischen auch Gwada... mehr
Produktinformationen "Rum 1972 Domaine de Courcelles"

Vintage Rhum Domaine de Courselles 1972.
Guateloupe, welches von den Einheimischen auch Gwada genannt, ist ein Überseedepartment Frankreichs. Früher gab es dort ein Unmenge von Destillerien, welche ein große Anzahl von einzigartigen Rums herstellten. Leider gibt es heute nicht mehr all zu viele von diesen kleinen Destillerien.
So mit unter auch die Destillerie Courcelle, die diesen einzigartigen, bernsteinfarbenen, holzig-rauchigen sowie pikanten und vollmundigen Rum aus dem Jahrgang 1972 auf den Markt gebracht hatte.
Ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.