Wein 1948 Gran Parlet Reserva

Wein 1948 Gran Parlet Reserva
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.5 Liter

    Artikel-Nr.: SJ-123277

  • 1948
  • 17,5%
  • enthält Sulfite

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Bodegas del Señorio - C/Afueras s/n, 50108 Almonacid de la Sierra, Zaragoza, Spanien

Produktbeschreibung anzeigen
Weine aus dem Cariñena, einem der wohl bekanntesten und ältesten Anbaugebieten Spaniens, haben... mehr
Produktinformationen "Wein 1948 Gran Parlet Reserva"
Jahrgang: 1948

Weine aus dem Cariñena, einem der wohl bekanntesten und ältesten Anbaugebieten Spaniens, haben schon seit langem ein Monopol auf den Weinkarten der renommiertesten Restaurants. Die Bodegas del Señorio, ein traditionsreiches Familienunternehmen unter Aufsicht von Weinmacher und Inhaber Jesus Martinez Gutierrez, ist bereits seit 1936 für seine ausgezeichneten Jahrgangsraritäten weit über die Grenzen Spaniens bekannt. Durch den oxidativen Ausbau, präsendiert sich dieser alte Wein wie ein gereifter Oloroso-Sherry mit einer goldenen und bernsteinfarbenen Farbe. Durch eine zweite Gärung erreicht der Gran Paulet einen natürlichen Alkoholgehalt von fast 17% und erhält so auch seine Langlebigkeit ähnlich die des Madeiras und Portweins.

Die Bodegas verfügt auch noch heute über eine sehr reichhaltige Reserve dieser besonders alten und erlesenen Weine, die in mehreren Tausend Liter fassenden Eichenholzfässern gelagert werden. Jahr für Jahr werden kleine Mengen dieser Raritäten abgefüllt und bilden so einen wahren Schatz vergangener Zeiten. Typisch für den Gran Paulet ist die stilgerechte hohe und eckige Netzflasche mit traditionellem Siegel, umrahmt in einer wunderschönen Holzkiste. Die Geschenkidee für das Geburtsjahr 1948:

Jahrgangswein Cariñena Gran Paulet 1948 aus dem Spezialshop für erlesene und stilvolle Geschenke aus dem Jahrgang: JAGARO. Das einzigartige Wein Geschenk für das Jahr 1948, die besonders luxuriöse Art des Schenkens, der 1948er Rotwein Cariñena Bodegas del Senorio Reserva. Geschenke für den runden und halbrunden, den 30., 40., 50., 60., 70., 80. Geburtstag. Jahrgangsraritäten 1948: anmutige und besondere Geschenkideen für den runden Geburtstag, das Firmenjubiläum, den Hochzeitstag, Vatertag, Muttertag, Weihnachten und viele weitere Anlässe und Feiern.

Die Lieferung dieser Weinrarität aus dem Jahrgang 1948 erfolgt in einer eleganten Holzkiste.

Zuletzt angesehen