Exklusive Jahrgangs-Grappas in grandiosen Sorten.

Filter schließen
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 4

Exklusive Jahrgangs-Grappas in grandiosen Sorten.

Grappa – Sensationeller Tresterbranntwein

Von allen Tresterbranntweinen der Welt hat der Grappa wohl den allerbesten weltweiten Ruf. Er zählt bei den Spirituosenliebhabern nicht nur als Resteverwertung oder als Lückenbüßer, sondern durchaus als vollwertiges und mittlerweile auch exklusives Produkt. Er wird vor allem zum Schluß einer reichhaltigen Mahlzeit getrunken, oftmals vor oder auch nach einem Espresso. Grappa wird aus frischen Weintrestern gebrannt und hat den Namen vom italienischen Wort "grappolo" (Traube) erhalten. Oftmals als Verschnitt angeboten, führen wir nur den ganz besonders seltenen und exklusiven Jahrgangs-Grappa. Besondere Raritäten von alten, traditionsreichen und oftmals gar nicht mehr existenten Herstellern. Grappa aus dem Jahrgang des Beschenkten oder des Jubilars, als außergewöhnliche Geschenk-IDEE erlesener Jahrgangsgrappa.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Aktuelle Auswahl:

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.