Obstbrand 1988 Himbeergeist Freihof Alt Lustenau

Obstbrand 1988 Himbeergeist Freihof Alt Lustenau
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter
  • SJ-130149
  • 1988
  • 40% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Destillerie Freihof GmbH, Vorachstraße 75, A-6890 Lustenau. Österreich

Produktbeschreibung anzeigen
Schon im Jahre 1885 war der Lustenauer Freihof in Österreich, als Gasthaus ein Treffpunkt für... mehr
Produktinformationen "Obstbrand 1988 Himbeergeist Freihof Alt Lustenau"

Schon im Jahre 1885 war der Lustenauer Freihof in Österreich, als Gasthaus ein Treffpunkt für alle Feinschmecker und Gourmets. Aus diesem geselligen Unternehmen entstand die Destillerie Freihof der Familie Hämmerle. Seither widmen sie sich mit großer Leidenschaft der Erzeugung außergewöhnlicher Obstbrand- und Schnapsklassikern sowie der Produktion von erlesenen Likör- und Spirituosenspezialitäten. Heute bürgt die Destillerie Freihof nicht nur für handwerklich hergestellte Spezialitäten die nur aus natürlichen Rohstoffen produziert werden, sondern auch als Missionar, die außergewöhnliche Einzigartigkeit der Natur in Ihre grandiose Produktpalette einfließen zu lassen. Diese besondere Spirituosen sollen die Kunden nicht nur sehen und schmecken, sonders auch spüren.  

Duft: intensiv, fruchtiger Typ, gepresster Himbeersaft, recht frisch, Zitrus, Orangen, grün-grasige Herbe, leichte Mentholkühle 
Geschmackaromatisch, Himbeermarmelade, nussig-kernig, zartes Marzipan, Himbeerfrucht, mandelige Süße, gute Harmonie und Länge

Ohne Zucker, künstliche Aromen und Farbstoffe!


Ein hochprozentiges Erzeugnis aus Beerenfrüchten, so gilt der Himbeerbrand/geist als ausgesprochene Spezialität für Kenner und gilt als der beliebteste Beerenbrand überhaupt. Keine Frucht entfaltet in der Destillation ein so herrliches Aroma wie die Waldhimbeere. Gartenhimbeeren können im Gegensatz keinen vernünftigen Himbeergeist destillieren, es müssen die kleinen, fruchtigen Waldhimbeeren sein. Aufgrund der umständlichen und komplizierten Ernte der Beeren, zählt er zu den teuersten Spirituosen auf dem deutschen Markt. Er soll feierlich genossen werden, gekühlt aus einem bauchigen Schwenker. Der Himbeerbrand kann auch Himbeergeist genannt werden. Große Tradition mit dem Freihof Edelbrand, dem Himbeergeist aus dem Jahr 1988, eine sensationelle Jahrgangs-Rarität des Jahrgangs 1988. Jahrgangs-Obstbrand 1988, jetzt hier kaufen. Wunderbare Jahrgangs-Spezialitäten 1988, die besondere Geschenk-Idee.

Weitere Steinobstbrände:
► Mirabellenbrand
► Pflaumenbrand
► Schlehenbrand
► Aprikosenbrand (in Österreich Marillenbrand)
► Pfirsichbrand

Weitere Beerenbrände:
► Heidelbeerbrand
► Johannisbeerbrand
► Erdbeerbrand
► Vogelbeerbrand
► Brombeerbrand

Wohl an Bedeutung und auch an Qualität steht das Kirschwasser und der Himbeerbrand unter den Obstbränden an erster Stelle. Sie sind die besten Edelbranntweine, mitteleuopäische Spezialitäten, die sich international am stärksten durchgesetzt.haben. Sensationelle Jahrgangs-Raritäten 1988 aus dem Hause JAGARO.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Aktuelle Auswahl:

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.