Cognac Lheraud X.O Eugenie Petit Champagne

Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter
  • SJ-128755
  • 43% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Cognac Lheraud Sté, Lasdoux, 16120 Angeac-Charente, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Die geheime Schatzkammer von Cognac Lheraud. Einzigartige und unvergessliche Augenblicke mit den... mehr
Produktinformationen "Cognac Lheraud X.O Eugenie Petit Champagne"

Die geheime Schatzkammer von Cognac Lheraud. Einzigartige und unvergessliche Augenblicke mit den exklusivsten Cognac-Reserven. Dieser unwahrscheinlich anmutige Cognac Eugenie X.O aus dem kleinen aber traditionellen Haus von Cognac Lheraud bürgt für eine Qualitätsstufe die kaum von anderen Herstellern zu erreichen scheint, ein Cognac der Petite Champagne, selten und erlesen. Das Haus von Lheraud existiert bereits seit 1636 und hat eine Größe von rund 10 Hektar Weinbergen. Es ist ein Unternehmen das die Kultur und die Tradition ihrer Region respektiert und folgt. Einer Tradition und Verbundenheit zu ihrem fruchtbaren Land, einer großen Leidenschaft für ihre exklusiven Erzeugnisse, einer Achtung vor allem, was Erfahrung lehren konnte aber auch einem großen Stolz auf die bislang errungenen Erfolge. Cognac Lheraud begleitet und beliefert uns jetzt schon fast 10 Jahre ....und darauf sind wir stolz!

Die Qualität wird bei Cognac Lheraud besonders groß geschrieben. Er wird noch heute in dem alten Alambic, von Anfang dieses Jahrhunderts, destilliert und in uralten Eichenfässern ohne Zusatz von Karamel oder Sirup gelagert. Ganz alter Cognac wird in dem "Paradis" gelagert, einem besonders alten Keller, der aus der Tempelritterzeit für Pilger als Relais gebaut worden ist. Lheraud Cognac ist eine exklusive und sicherlich nicht günstige Geschenkidee, aber ein Cognac den man nicht nur einmal im Leben genießen will. Ein Jahrgangs-Cognac Eugenie für erhabene Augenblicke, für einzigartige und nie mehr wiederkommende Anlässe. 

  • Inhalt: Cognac mehr als 30 Jahre alt
  • sehr körperreich und opulent
  • einzigartige Aromen von Nüssen, getrockneter Aprikosen, gegrillten Brot sowie dem Hauch von Vanille
  • ein erlesener und süßer Abgang mit den Hauch von Gewürzen und Tanninen


Die Lieferung dieses einzigartigen Cognac Präsents Eugenie erfolgt in formschöner und hocheleganter, moderner Karaffe in eleganter Geschenkverpackung. Dazu erhalten sie das Original-Zertifikat des Herstellers, welches ihnen das Anbaugebiet, den Inhalt sowie das Abfülldatum bestätigt.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.