Cognac Maxime Trijol XO in exklusiver Karaffe

Cognac Maxime Trijol XO in exklusiver Karaffe
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter
  • SJ-126896
  • 3
  • 40% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Cognac Maxime Trijol, 2 Impasse du Paradis, FR-17520 St. Martial sur Nè, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Maxime Trijol ist mehr als nur ein normaler Cognac Hersteller. Das Unternehmen, ein... mehr
Produktinformationen "Cognac Maxime Trijol XO in exklusiver Karaffe"

Maxime Trijol ist mehr als nur ein normaler Cognac Hersteller. Das Unternehmen, ein familiengeführter Betrieb, hat bereits 1859 die erste Destille erichtet. Heute wird dieses erfolgreiche Unternehmen von Jean-Jaqcues Trijol geführt und gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Herstellern der Region Cognac. Die Produkte gehören zu den Besten, unglaublich abwechslungsreich und variabel im Geschmack.

Wir selbst haben die Produkte 2012 erstmals auf der Weinmesse in Düsseldorf erleben dürfen, Jean-Jacques hat uns zu allen Produkten und der Region eine kleine Geschichte erzählen können, zur Blumigkeit, zur Geruchsnote, zum Nachklang, es war ein einzigartiges Erlebnis von dem wir noch Jahre später immer wieder sprechen. Damals entschieden wir uns, dieses phänomenale Sortiment müssen wir in unseren Shop mit aufnehmen. Seit damals gehört dieser einzigartige und geniale Cognac zu unsere Top-Cognac-Produkten. Wir sind stolz darauf ihnen diese besonders geschmackvollen, exklusiven Produkte präsentieren zu dürfen.

Ein phänomenaler Cognac in außergewöhnlicher und sensationaller Optik, präsentiert in wunderschöner Karaffe und exklusiver Holzkiste, Cognac Maxime Trijol XO Premier Cru du Cognac Grande Champagne.

Verkostungsnotizen:

Color: topaz with flashes of gold
Bouquet and flavor: a full-bodied nose of aromatic richness and hints of liquorice and touches of vanilla and cedar wood. Full in the mouth, mellow and opulent with notes of dried fruit, spicy oak and a little rancio creeping in. Good length on the palate with a very smooth, layered finish.

Lieferung erfolgt inklusive wunderschöner Original-Holzkiste des Herstellers.

Zuletzt angesehen

Bitte Lieferland auswählen

Altersüberprüfung

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

Da wir u. a. hochprozentige Alkoholprodukte und Spirituosen verkaufen, sind wir dazu verpflichtet eine Alterskontrolle durchzuführen und Sie auf den vernünftigen Umgang mit Alkohol hinzuweisen.