Cognac Prunier EXTRA

Cognac Prunier EXTRA
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter

    Artikel-Nr.: SJ-108987

  • 45%

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Cognac Maison Prunier, 30 Rue Leonce Laval, 16102 Cognac Cedex, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Jean Prunier war der erste in der Familie Prunier der sich mit dem Thema Cognac beschäftigte. Im... mehr
Produktinformationen "Cognac Prunier EXTRA"

Jean Prunier war der erste in der Familie Prunier der sich mit dem Thema Cognac beschäftigte. Im 1700 Jahrhundert begann er Cognac weltweit zu exportieren. Am Anfang des 19.Jahrhunderts wurde im Cognac Gebiet das erste Firmengebäude gebaut. Anfang des 20. Jahrhunderts verstarb der letzte direkt Vertreter der Gründerfamilie. Die Leitung übernahm Jean Burnez, eine Neffe der Familie Prunier. Seit diesen Augenblick wird der weitere Werdegang dieses großen, sensationellen, traditionsreichen, weit über die Grenzen Frankreichs bekannten Unternehmen, von der Familie Burnez geleitet. Der Cognac zählt zu den Besten. 

Verkostungsnotiz:

Geschmack: harmonisches Aroma, verbunden mit sehr samtigen Abgang.
Duft: intensiv und sehr kraftvoll

Einzigartige und wunderbare Cognac-Geschenk-Ideen aus dem Hause von Prunier. Geschenke der erlesenen Spitzenklasse. Tolle Spirituosen, Weinbrände oder Raritäten aus dem seit mehr als 250 Jahren existenen Herstellerhaus von Cognac Prunier. Ein Spitzenreiter außergewöhnlicher Cognac Erzeugnisse. Jahrgangs-Geschenke und Jahrgangs-Cognac zum verlieben, selten und einzigartig.

Zuletzt angesehen