Cognac 1953 Albert de Montaubert XO Imperial

Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter

    Artikel-Nr.: SJ-100740

  • 1953
  • 45% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Albert de Montaubert & Fils, Domaine des Forges, 17460 Chermignac, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Dieser Jahrgangs-Cognac Albert de Montaubert XO Imperial 1953 lagert seit den Tagen der... mehr
Produktinformationen "Cognac 1953 Albert de Montaubert XO Imperial"

Dieser Jahrgangs-Cognac Albert de Montaubert XO Imperial 1953 lagert seit den Tagen der Destillation seit nun mehr Jahrzehnten in alten Eichenfässern, wo er im Laufe der Jahre an Farbe, Kraft, Milde und auch Geschmacklichkeit gewinnt und zu einem Cognac heranreifte, der durchaus mit den ganz Großen mithalten kann. Mit seinen bernsteinfarbenen Schimmer und Glanz, den erlesenen und kräftigen Aromen sowie den unvergleichlichen Geschmacksnuancen ist er ein wunderbarer Genuß für besondere Augenblicke.

Die Jahrgangs-Cognacs Impérial Serie von Albert de Montaubert ist eine außergewöhnliche Kollektion von Cognacs ab dem Jahrgang 1935 bis 1991. Bsonders erlesene Raritäten Jede Flasche enthält ausschließlich den Cognac des Jahrganges, in denen der Brand destilliert wurde und bei der langsamen und geruhsamen Reifung der Fässer wird sogar der jährliche Flüssigkeitsverlust, mit den Bränden des gleichen Jahrgangs, hierbei 1953, aufgefüllt. Es entsteht für jedes Jahr ein garantierter echter Jahrgangs-Cognac 1953. Ein Weintraubenernte aus dem Jahr 1953.
 
Der Cognac Albert de Montaubert aus dem Jahr 1953 wird in einer luxuriösen Cognac Flasche mit 0,7 l Inhalt mit roten, eleganten Siegel des Jahrgangs 1953 sowie einer schön gearbeiteten Holzkiste mit transparentem Schiebedeckel und einem Zertifikat geliefert, dass ihnen die Echtheit, den Jahrgang 1953 sowie das Abfülldatum in die Flasche bestätigt.

Bei uns erhalten sie DAS GANZ EXCLUSIVE sogar INKLUSIVE: Sie erhalten diesen wunderbaren und grandiosen Cognac 1953 mit einem handveredelten Siegelstempel des Jahrgangs 1953 sowie auf der eleganten Flaschenhalsbanderole Ihre ganz persönliche Widmung, den Namen des Jubilars, die besondere Ehrung an den Beschenkten, dem lieben Onkel zum Geburtstag, dem besten Opa der Welt den besten Gruß.

Ein Erlebnis für den anspruchsvollen Genießer, Geschenke für das Jahr 1953. Hier bei uns, im besonderen Spezialshop für Jahrgangs-Weine 1953, Jahrgangs-Cognac, 1953, Jahrgangs-Armagnac 1953 sowie viele weitere tolle Geschenkideen aus dem Jahr 1953, finden sie sicher die Geschenk-IDEE nach der sie bereits lange und verzweifelt gesucht haben. Unser beosnderer Geschenk-TIPP. DIe Geburtstags-Zeitung für den Geburtstag des Jubilars. Die Zeitung vom Tag der Geburt wie zum Beispiel: die ESSENER ALLGEMEINE ZEITUNG 1953, die FRANKFURTER NEUE PRESSE 1953, die Freie Presse aus Bielefeld aus dem Jahr 1953, vielleicht auch den Mannheimer Morgen 1953, oder ganz aus dem Norden die Weser Zeitung aus Bremen 1953. Tolle Ereignisse für den Beschenkten kann er in der Original Zeitung von seinem Geburtstag lesen und Erinnerungen aus seiner Heimatstadt wecken. Die Westfälische Rundschau aus Dortmund, die echte alte BILD Zeitung 1953, wie war damals die Schlagzeile ?? Das alles finden sie bei uns in der Datenbank der historischen Original-Zeitungen 1953, Die besondere Geschenk-IDEE aus dem Jahrgang 1953, jetzt kaufen!

Zuletzt angesehen