Der Dienstag, 13. April 2004 war ein besonderer Tag in der Geschichte. Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder ein anderer wichtiger Anlass – bei JAGARO können Sie die echte Originalzeitung von genau diesem Tag bestellen. Kein Nachdruck, nur das Original – geliefert in einer edlen Geschenkrolle mit persönlichem Jahrgangssiegel. Über 5 Millionen historische Originalzeitungen stehen in unserem Archiv zur Verfügung.
Die wichtigsten Ereignisse des 13. April 2004
Irakischer Gefängnisaufstand in Abu Ghraib
Berichte über Misshandlungen von Häftlingen durch amerikanische Soldaten in Abu Ghraib werden öffentlich. Der Skandal führt zu internationalen Protesten und beschädigt die Glaubwürdigkeit der US-Militäroperation im Irak erheblich.
Athen bereitet sich auf Olympische Sommerspiele vor
Griechenland finalisiert die Vorbereitungen für die Olympischen Sommerspiele 2004. Die Bauarbeiten an den Sportstätten werden abgeschlossen und erste Tests finden statt.
Schröder und Chirac treffen sich in Versailles
Bundeskanzler Gerhard Schröder und Präsident Jacques Chirac führen Gespräche über die europäische Politik und die Zukunft der deutsch-französischen Beziehungen in Versailles.
Todestag von Marlon Brando im Jahr 2004
Der legendäre amerikanische Schauspieler Marlon Brando, bekannt für Rollen in Klassikern wie Der Pate und Endstation Sehnsucht, verstirbt im Alter von 80 Jahren.
Schweizer Parlament debattiert über EU-Beziehungen
Das Schweizer Parlament führt Diskussionen über die zukünftigen bilateralen Verhandlungen mit der Europäischen Union. Die Themen umfassen Handel, Migration und Sicherheit.
* Die historischen Informationen auf dieser Seite werden KI-gestützt zusammengestellt und dienen als allgemeine Orientierung. Trotz sorgfältiger Erstellung können einzelne Angaben unvollständig oder fehlerhaft sein. Für verbindliche historische Recherchen empfehlen wir die Nutzung einschlägiger Fachliteratur.
Jetzt bestellen
Originalzeitung vom 13. April 2004
Original · Kein Nachdruck · Edle Geschenkrolle · Versand in 24h