Der Mittwoch, 21. März 2007 war ein besonderer Tag in der Geschichte. Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder ein anderer wichtiger Anlass – bei JAGARO können Sie die echte Originalzeitung von genau diesem Tag bestellen. Kein Nachdruck, nur das Original – geliefert in einer edlen Geschenkrolle mit persönlichem Jahrgangssiegel. Über 5 Millionen historische Originalzeitungen stehen in unserem Archiv zur Verfügung.
Die wichtigsten Ereignisse des 21. März 2007
Tony Blair kündigt Rücktritt als britischer Premierminister an
Der britische Premierminister Tony Blair gibt bekannt, dass er sein Amt bis Juni 2007 aufgeben wird. Nach einer zehnjährigen Amtszeit endet damit eine der längsten Premierschaftsperioden in der britischen Geschichte.
Explosion in Spaniens Flughafen von Madrid
Eine schwere Explosion ereignet sich in einem Parkhaus des Flughafens Barajas in Madrid. Die ETA beansprucht Verantwortung für den Anschlag, bei dem zwei Menschen ums Leben kommen.
Bundestag verabschiedet Unternehmenssteuerreform
Der deutsche Bundestag verabschiedet eine umfassende Unternehmenssteuerreform der Bundesregierung Merkel. Die Reform soll die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen verbessern.
SV Werder Bremen gewinnt DFB-Pokal
Werder Bremen setzt sich im DFB-Pokalfinale gegen VfB Stuttgart durch und gewinnt damit seinen fünften Pokal. Das Spiel findet im Olympiastadion Berlin statt.
Geburtstag: Johann Sebastian Bach 1685
Johann Sebastian Bach wird am 21. März 1685 in Eisenach geboren. Der deutsche Komponist wird zu einem der einflussreichsten Musikerkönige des Barock und der Musikgeschichte.
* Die historischen Informationen auf dieser Seite werden KI-gestützt zusammengestellt und dienen als allgemeine Orientierung. Trotz sorgfältiger Erstellung können einzelne Angaben unvollständig oder fehlerhaft sein. Für verbindliche historische Recherchen empfehlen wir die Nutzung einschlägiger Fachliteratur.
Jetzt bestellen
Originalzeitung vom 21. März 2007
Original · Kein Nachdruck · Edle Geschenkrolle · Versand in 24h