Armagnac 1936 Leopold Carrere

Armagnac 1936 Leopold Carrere
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.7 Liter
  • SJ-108151
  • 1936
  • 40% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Distillerie Carrere, SCD, 25 Boulevard de Metz, 32500 Fleurance, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Sensationelle Jahrgangsabfüllungen aus einem Hause, welches sich mehr als 6 Generationen im... mehr
Produktinformationen "Armagnac 1936 Leopold Carrere"

Sensationelle Jahrgangsabfüllungen aus einem Hause, welches sich mehr als 6 Generationen im Familienbesitz befand und leider vor knapp 10 Jahren geschlossen wurde. Der Armagnac Carrere ist ein typischer Armagnac, geschmacklich bestimmt von natürlichen Pflaumen, Veilchen oder Haselnußaroma. Man trinkt ihn wie alle Weinbrände zimmerwarm aus Schwenkgläsern.

Armagnac: im Unterschied zu Cognac wird der Armagnac nur einmal destilliert und anschließend für etwa 3 bis 20 Jahren in den typischen Eichenholzfässern gelagert. In diesen schwarzen Fässern reift der Armagnac und erhält so seine bernsteinähnliche dunkle Farbe. Im allgemeinen, schmeckt Armagnac etwas milder und weicher als Cognac. Der Armagnac wurde bereits 1461 erstmals urkundlich erwähnt und ist somit Frankreichs ältester Qualitätsweinbrand. Armagnac darf nur aus den Regionen Bas-Armagnac, Haut-Armagnac und Tenareze produziert werden. Ebenso wie Cognac wird er aus weißen Trauben hergestellt. 

Jahrgangs-Armagnac 1936: enthält ausschließlich die Trauben des Jahrgangs 1936

Die besondere Geschenk-Idee für den Jahrgang 1936. Ein sensationeller Jahrgangsarmagnac aus dem traditionellen Herstellerhaus von Armagnac Carrere, Einzigartige und exklusive Jahrgangs-Spirituosen aus dem Jahr 1936. Jahrgangs-Armagnac Carrere, einzigartiger Armagnac Jahrgang 1936, eine Top-Rarität.

Zuletzt angesehen