Cognac 1966 Lheraud Fins Bois in exklusiver Holzkiste

Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachten sie unsere alternativen Produkte.
Inhalt: 0.75 Liter

    Artikel-Nr.: SJ-126304

  • 1966
  • 45% vol

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Cognac Lheraud Sté, Lasdoux, 16120 Angeac-Charente, Frankreich

Produktbeschreibung anzeigen
Die geheime Schatzkammer von Cognac Lheraud. Einzigartige und unvergessliche Augenblicke mit den... mehr
Produktinformationen "Cognac 1966 Lheraud Fins Bois in exklusiver Holzkiste"

Die geheime Schatzkammer von Cognac Lheraud. Einzigartige und unvergessliche Augenblicke mit den exklusivsten Cognac-Reserven des Jahres 1966. Dieser unwahrscheinlich anmutige Jahrgangscognac 1966 Fins Bois aus dem kleinen aber traditionellen Haus von Cognac Lheraud bürgt für eine Qualitätsstufe die kaum von anderen Herstellern zu erreichen scheint, ein Jahrgangs-Cognac 1966, selten und erlesen. Das Haus von Lheraud existiert bereits seit 1636 und hat eine Größe von rund 10 Hektar Weinbergen. Es ist ein Unternehmen das die Kultur und die Tradition ihrer Region respektiert und folgt. Einer Tradition und Verbundenheit zu ihrem fruchtbaren Land, einer großen Leidenschaft für ihre exklusiven Erzeugnisse, einer Achtung vor allem, was Erfahrung lehren konnte aber auch einem großen Stolz auf die bislang errungenen Erfolge. Cognac Lheraud begleitet und beliefert uns jetzt schon fast 10 Jahre ....und darauf sind wir stolz!

Die Qualität wird bei Cognac Lheraud besonders groß geschrieben. Er wird noch heute in dem alten Alambic, von Anfang dieses Jahrhunderts, destilliert und in uralten Eichenfässern ohne Zusatz von Karamel oder Sirup gelagert. Ganz alter Cognac wird in dem Paradis" gelagert, einem besonders alten Keller, der aus der Tempelritterzeit für Pilger als Relais gebaut worden ist. Lheraud Cognac ist eine exklusive und sicherlich nicht günstige Geschenkidee, aber ein Cognac den man nicht nur einmal im Leben genießen will. Ein Jahrgangs-Cognac 1966 für erhabene Augenblicke, für einzigartige und nie mehr wiederkommende Anlässe.

Die Lieferung dieses einzigartigen Cognac Präsents aus dem Jahr 1966 erfolgt in formschöner und hocheleganter Holzschatulle in Hochglanzoptik. Dazu erhalten sie das Original-Zertifikat des Herstellers, welches ihnen das Anbaugebiet, den Jahrgang 1966 sowie das Abfülldatum bestätigt.

Zuletzt angesehen